TV-News

«Die Dietrichs kommen!» am späten Montagabend

von

RTL II hat einen neuen Termin für seine Comedy bekannt gegeben. Auch «Extrem schön!» kehrt im neuen Jahr zurück..

Die Comedy «Achtung, die Dietrichs kommen! – Das Leben der etwas anderen Millionärsfamilie» dreht sich rund um die Familie Dietrich aus dem Ruhrpott, die 13 Millionen Euro geerbt hat. Vater Jürgen, Mutter Vera, Tochter JayJay und Sohn Niko möchten die Gunst der Stunde selbstverständlich nutzen und mit ihrem Reichtum bei den oberen Zehntausend der Gesellschaft mitmischen. Doch durch ihr unangemessenes Verhalten in Nobelrestaurants oder bei Villenbesichtigungen verstören sie die High Society.

Erst später stellt sich für alle Beteiligten heraus, dass die Dietrichs gar nicht die Dietrichs sind, sondern von den Comedians Markus Krebs, Christiane Olivier, JayJay Jackpot und Tobias von Freyend gespielt werden. Eigentlich wollte es RTL II mit «Die Dietrichs kommen!» schon im Oktober dieses Jahres versucht haben, verzichtete dann aber doch auf den anfänglichen Starttermin und verschob die Ausstrahlung auf unbestimmte Zeit.

Jetzt steht fest: «Die Dietrichs kommen!» - und zwar im neuen Jahr. Ab Montag, den 30. Januar 2017 um 23.20 Uhr möchte RTL II sein Publikum mit dem neuen Format überzeugen. Da die Sendung recht spät beginnt, wird sie auch bis 0.20 Uhr im Programm sein. Von großem Vertrauen in den Neustart zeugt der späte Sendeplatz aber eher nicht.

Einen Tag später, am Dienstag, den 31. Januar, kehrt zudem «Extrem schön! – Endlich ein neues Leben» zurück zu RTL II. Die neuen Folgen sollen ab 22.15 Uhr im Doppelpack zu sehen sein. Zum Auftakt zeigt RTL II ab 0.15 Uhr zudem noch ein «Extrem schön – Spezial», das auf die emotionalsten Momente zurückblicken soll. Zuletzt war die Sendung Ende des letzten Jahres im Programm von RTL II vertreten gewesen und wusste damals unterm Strich auf sehr solide Quoten zu verweisen.


Kurz-URL: qmde.de/90125
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL bringt den «Bachelor» und «Person of Interest» zurücknächster ArtikelSky-Moderator Peter Hardenacke wechselt zu den News
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung