TV-News

«The Voice Kids» geht ins Duell mit RTL-Singerei

von

Anfang Februar kämpfen somit gleich zwei Talpa-Produktionen am Sonntagabend um die Gunst der Zuschauer.

Es macht so unglaublich viel Spaß, mit diesen jungen, großartigen Talenten zu arbeiten, die nichts als Musik im Kopf haben. Das war eine einmalige Erfahrung, die nicht einmalig bleiben darf. Letzte Staffel war für mich das Trainingslager. Auch wenn mit Nena und Larissa doppelt geballte Konkurrenz auf mich zukommt, jetzt wird abgerechnet.
Sasha
Das neue Jahr hat sein erstes ganz großes Show-Duell: Wie schon bekannt war, wird RTL ab Mitte Januar an fünf aufeinanderfolgenden Sonntagen seine neue Show «It takes 2» einsetzen – und ab dem 5. Februar dann auch gegen ein schon etabliertes Format von Sat.1 antreten lassen. Sat.1 hatte den großen Showsonntag in diesem Herbst quasi eröffnet, als man etwas überraschend «The Voice of Germany» nicht mehr freitags, sondern am Wochenende zeigte.

Ab dem 5. Februar zieht nun «The Voice Kids» nach. Die Show wandert ebenfalls auf Sonntag, 20.15 Uhr und wird somit zu Beginn gegen die ebenfalls von Talpa kommende Sendung «It takes 2» programmiert. Thore Schölermann moderiert zum ersten Mal gemeinsam mit Debbie Schippers, der «The Voice of Germany»-Finalistin von 2013.

«The Voice Kids» kommt dann auch mit neuen Coaches daher: Neben Sasha und Mark Forster sind dann auch Nena und Larissa Kerner auf dem weltweiten ersten weiblichen Doppelstuhl am Start. Nena sagt dazu lachend: "Dass ich so schnell wieder auf dem roten Stuhl lande, hätte ich nicht gedacht. Diesmal bei «Voice Kids» und auch noch zusammen auf dem Coach-Stuhl mit Larissa, meiner Tochter - besser könnte es nicht sein. Larissa ist Künstlerin, hat viel Bühnenerfahrung, liebt Kinder und Musik. Wir beide sind als Team bei «The Voice Kids» sehr gut aufgehoben. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit den männlichen Coaches und kann es kaum erwarten, die vielen jungen Sängerinnen und Sänger kennenzulernen, die sich dieser Herausforderung stellen und uns allen garantiert so manches Gänsehauterlebnis schenken werden."

Kurz-URL: qmde.de/90074
Finde ich...
super
schade
78 %
22 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDeutscher Fernsehpreis 2017: Die Nominierungen im Fiction-Bereichnächster ArtikelQuotencheck: «Das Supertalent»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung