TV-News

Neue Töne: Dendemann weicht von Böhmermanns Seite

von

Die letzte «Neo Magazin Royale»-Episode des Jahres 2016 war zugleich die Abschiedsvorstellung des Musikers.

Neue Töne anschlagen wird das «Neo Magazin Royale», wenn es im Februar 2017 aus seiner Winterpause zurückkehrt. Nach über 60 Folgen nämlich hat Rapper Dendemann seinen Abschied von der Sendung angekündigt. Die letzte Folge lief in dieser Woche am Donnerstag bei ZDFneo und kommt am Freitagabend im ZDF-Hauptprogramm. Moderator Jan Böhmermann würdigte das Wirken Dendemanns quasi die komplette Sendung über – beispielsweise auch mit einem eigenen Opener.

Dendemann möchte sich im kommenden Jahr auf die Produktion eines neuen Albums konzentrieren und ist daher nicht mehr Teil der «Neo Magazin Royale»-Familie.

Wer und wie die Show von Jan Böhmermann im neuen Jahr dann musikalisch umrahmt wird, ist derzeit noch unklar. Allzu große Eile ist in dieser Frage auch nicht geboten, da nun erst einmal Ruhe einkehrt im Kölner Studio König. In sechs Wochen laufen die Produktionsarbeiten dann wieder an.

Kurz-URL: qmde.de/90029
Finde ich...
super
schade
37 %
63 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLasse reden! nächster ArtikelQuotencheck: «Sex and the City»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung