Trailerschau

Spider-Schlümpfe of the Baywatch-Galaxy: The Last Survival-Trailerschau

von   |  1 Kommentar

Marvel-Superhelden, «Planet der Affen», Tom Cruises Kampf gegen eine «Mumie» und vieles mehr: Diese Trailerschau platzt aus allen Nähten.

«Guardians of the Galaxy Vol. 2»
Deutscher Start: 27. April 2017


Die irre Truppe rund um Star-Lord meldet sich zurück – mit einer bombastischen Mission sowie allerlei gruppeninterner Querelen.

«Spider-Man: Homecoming»
Deutscher Start: 6. Juli 2017


Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey, Jr.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

«Transformers: The Last Knight»
Deutscher Start: 22. Juni 2017


Zum fünften Mal lässt Michael Bay die sich transformierenden Alienroboter los – und dieses Mal wird es irrer denn je zuvor!

«Vaiana»
Deutscher Start: 22. Dezember 2016


Vor Jahrtausenden segelten die größten Seefahrer der Welt durch die unendlichen Weiten des Südpazifiks, um die fantastische Inselwelt Ozeaniens zu erforschen. Doch plötzlich stellten sie diese Reisen ein und bis heute gibt es dafür keine Erklärung... wird Vaiana eine Antwort finden?

«Planet der Affen: Survival»
Deutscher Start: 3. August 2017


Caesar und seine Affen werden in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen, unter der Leitung eines unbarmherzigen Colonels, getrieben. Nach schweren Verlusten auf Seiten der Affen kämpft Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und beginnt seinen eigenen, mystischen Kampf um Rache für die Seinen. Als die beiden sich schließlich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, beginnt ein epischer Kampf, der über das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des Planeten entscheiden wird.

«Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf»
Deutscher Start: 6. April 2017


Schlumpfine begibt sich mit einer geheimnisvollen Karte und ihren Freunden Schlaubi, Hefti und Clumsy auf eine aufregende Reise in den „Verbotenen Wald“, der voller magischer Kreaturen ist. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen sie das „Verlorene Dorf“ ausfindig machen, ehe der böse Zauberer Gargamel es entdeckt. Die Reise der Schlümpfe wird zur reinsten Achterbahnfahrt voller Action und Gefahren – und an ihrem Ende steht nichts Geringeres als die Enthüllung des größten Geheimnisses in der Schlumpf-Geschichte!

«Die Mumie»
Deutscher Start: 8. Juni 2017


Universal legt los: Mit dem übernatürlichen Tom-Cruise-Actionfilm «Die Mumie» lädt das Studio ein in sein nigelnagelneues Universum voller Monster, Götter und sonstigen Gestalten.

«Baywatch»
Deutscher Start: 11. Mai 2017


Dwayne Johnson und Zac Efron müssen dem Markennamen «Baywatch» seinen Wert zurückbringen – und scherzen sich liebevoll durch einen Fall, der David Hasselhoff und Pamela Anderson völlig überfördert hätte.

Kurz-URL: qmde.de/89892
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSarrazin wagt sich auf den «heißen Stuhl»nächster Artikel«Santa Clause 2» bringt «5 gegen Jauch» in arge Bedrängnis
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
10.12.2016 09:33 Uhr 1
Nur Baywatch und der neue Tom Cruise interessieren mich....

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Fest 2019 - Die Einschaltquoten
Wie viele Menschen sahen das CMA Fest 2019 auf RTLplus? Am gestrigen Dienstag, den 11. Dezember 2019, schlugen die Herzen der Country-Fans ein weni... » mehr

Werbung