TV-News

«Die Höhle der Löwen»: Das verbliebene Rudel bleibt erhalten

von   |  2 Kommentare

Jochen Schweizer kündigte bekanntlich seinen Abschied vom VOX-Quotenrenner an. Die restlichen Investoren kehren für Staffel vier dagegen zurück.

Die dritte Staffel «Die Höhle der Löwen» war nicht nur erfolgreicher als die beiden vorhergegangenen, sondern obendrein die gefragteste Staffel einer VOX-Eigenproduktion in der bisherigen Sendergeschichte. Am Abend des Staffelfinales gab Jochen Schweizer bereits bekannt, nicht für Runde vier zur Verfügung zu stehen, da er sich auf seine anderen Projekte konzentrieren möchte – dass Schweizer diese Mitteilung im Alleingang machte und noch dazu vor Staffelende, wurde unter anderem von Frank Thelen kritisiert.

Dieser wird, wie VOX nun bestätigt, im Gegensatz zu Schweizer an Bord bleiben – ebenso wie Judith Williams, Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel. Die Investorensendung wird in Staffel vier aber laut Senderangaben weiterhin mit fünf Löwen aufwarten.

Ein Sessel in der Höhle ist also noch vakant. Eine Bekanntmachung, wer als fünfter Investor hinzustößt, möchte VOX in den nächsten Wochen machen, bis dahin finden noch Verhandlungen mit möglichen Partnern statt. Die Aufzeichnung von Staffel vier ist übrigens für Frühjahr 2017 vorgesehen.

Kurz-URL: qmde.de/89854
Finde ich...
super
schade
89 %
11 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Office Christmas Party»nächster Artikel«Fakt» erhält neuen Moderator
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Gnutzhasi
09.12.2016 09:53 Uhr 1
Die anderen Löwen haben den Hals, sprich die Konten noch nicht voll ! Öger zurückholen ! Der hat jetzt Zeit und braucht Geld :-)
Gernspieler
09.12.2016 11:42 Uhr 2
Schönrednerin Williams, die alles toll findet, aber neben ihren Beauty-Produkten nichts gelten lässt und kaum investiert, könnte gerne aussteigen. Schrecklich, diese Frau!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung