TV-News

Verschiebungsalarm: «Criminal Minds» zwei Wochen, «Menschen 2016» zwei Tage später

von

Die US-Krimiserie wird bei Sat.1 zwei Wochen später als bislang mitgeteilt in die nächste Staffel gehen. Wer mit Markus Lanz auf 2016 zurückblicken will, muss sich im ZDF nicht dermaßen lang gedulden.

Kommando zurück: Nachdem Sat.1 zunächst kommunizierte, dass «Criminal Minds» bereits am 5. Januar in die zwölfte Staffel starten wird, ändert der Privatsender nunmehr seine Pläne. Laut dem der Presse übermittelten Programmschema wird der Startschuss für die neuen Folgen stattdessen erst am 19. Januar 2017 erfolgen. Der Programmplatz bleibt wie gewohnt der Beginn der Primetime am Donnerstag.

Wie «Criminal Minds»-Fans sicherlich wissen: Staffel zwölf ist die letzte mit Thomas Gibson, der aufgrund Unstimmigkeiten am Set gekündigt wurde und somit nur an wenigen Episoden der Season mitwirkte. Dafür kehrt Paget Brewster als reguläres Ensemblemitglied zurück.

Keine ganzen zwei Wochen, sondern nur zwei Tage später als zuvor geplant, geht im ZDF wiederum «Menschen 2016» an den Start. Der von Markus Lanz präsentierte Jahresrückblick stand zunächst für Dienstag, den 20. Dezember, ab 22.10 Uhr im Programmplan – nun haben sich die Mainzer aber dafür entschieden, die Show erst am 22. Dezember zu zeigen. Am 20. Dezember läuft auf dem vakanten Sendeplatz nun ein Doppel aus der Doku «Im Zauber der Wildnis» und dem James-Bond-Klassiker «In tödlicher Mission».

Kurz-URL: qmde.de/89802
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelModerator gefunden: Jimmy Kimmel führt durch die 89. Oscarsnächster ArtikelEin Wochenende, 16,5 Stunden: Warum werden TV-Shows immer länger?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung