TV-News

Stefan Mross moderiert «Immer wieder sonntags»

von
Der Sonntag ist ein Tag der Erholung und Entspannung. Diesem Motto trägt die SWR-Unterhaltungsshow «Immer wieder sonntags» seit sechs Jahren Rechnung. Damit der Sonntag noch schöner, fröhlicher und farbenfroher wird, tritt die Sendung mit einem veränderten Konzept an. Das Motto lautet: Alles, was uns Freude macht.

Damit verbunden ist auch ein Wechsel in der Moderation. Stefan Mross wird die Sendung künftig mit Witz und Schwung begleiten, noch im letzten Jahr moderierte Sebastian Deyle. Dieser löste nach etlichen Jahren Max Schautzer.

Stefan Mross zählt zu den erfolgreichsten Musikanten der populären Musikszene. Spaß und gute Laune sind zu seinem Markenzeichen geworden. Zuletzt sorgte er in der Heino-Jubiläumssendung und dem «Winterfest der Volksmusik» für Stimmung.

Elf Mal ist «Immer wieder sonntags» (SWR) vom 19. Juni bis 4. September (mit Ausnahme des 17. Juli) jeweils um 10.00 Uhr im Ersten zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/8975
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNDR dreht 58 Folgen der «Sesamstraße»nächster ArtikelBorris Brandt flog wegen «Big Brother» bei ProSieben raus
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung