Köpfe

Real Film Berlin findet neuen Geschäftsführer

von

Die Produktionsfirma übergibt den Posten an Henning Kamm von der DETAiLFILM GmbH.

Wir sind sehr froh, dass es uns gelungen ist, mit Henning Kamm einen so vielseitigen und inhaltlich versierten Produzenten als Geschäftsführer für die Real Film gewonnen zu haben. Wir freuen uns, mit ihm die Real Film nicht nur im nationalen TV-Geschäft, sondern auch im Bereich der internationalen Koproduktion weiterhin kreativ im Markt aufzustellen.
Michael Lehmann, Vorsitzender der Geschäftsführung Studio Hamburg Produktion Gruppe
An der Spitze der Real Film Berlin GmbH ändert sich was: Mit sofortiger Wirkung wurde Henning Kamm zum Geschäftsführer ernannt. Der gebürtige Hamburger war zuvor als Geschäftsführer und Produzent für die DETAiLFILM GmbH tätig, die er 2007 mit seinem Partner Fabian Gasmia gründete.

Kamm erklärt: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinen KollegInnen bei der Real Film. Meine Erfahrung auf dem internationalen Parkett und ihre Expertise auf dem deutschen Markt möchte ich dafür nutzen, um Geschichten zu erzählen, die weltweit Anklang finden.“ Er führt fort. „Die neue Aufgabe ist der logische Schritt nach einer unvergesslichen, erfolgreichen Zusammenarbeit mit meinem lieben Geschäftspartner bei DETAiLFILM. Ich danke Michael Lehmann und Günther Russ von Herzen für das in mich gesetzte Vertrauen, insbesondere als Vertreter der jüngeren Generation.“

Real Film produzierte unter anderem die Fernsehfilme «Ellas Entscheidung», «Die Hochzeit meiner Eltern» und «Frauen verstehen» sowie die Serien «Die Stadt und die Macht» und «Blochin – Die Lebenden und die Toten».

Kurz-URL: qmde.de/89717
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRaus aus den Quotensorgen, rein ins virtuelle Setnächster ArtikelSandra Kuhn stößt zu «Explosiv» hinzu
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung