TV-News

Der RTL-Dschungel öffnet die Pforten wieder im Januar

von

«Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» kehrt zu gewohntem Termin ins Programm der Kölner zurück. Offen bleibt somit nur: Welche Promis machen mit? Und was wird aus dem zweiten Camp?

Die wichtigste Frage zum Dschungelcamp 2017 hat RTL schon beantwortet: Wie in den Jahren zuvor wird es 15 Tage lang in der zweiten Hälfte des Januars laufen. Die wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gleichermaßen witzig wie bissig kommentierte Live-Show läuft vom 13. Januar bis 28. Januar 2017. Der Startschuss fällt in einer 165 Minuten langen Sendung, die um 21.15 Uhr beginnt. An den folgenden Tagen beginnt «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» für gewöhnlich um 22.15 Uhr und hat eine Sendelänge von einer oder knapp zwei Stunden.

Noch nichts bekannt ist über die Teilnehmer der neuen Staffel, wenngleich Boulevard-Medien schon seit Wochen über Namen spekulieren. RTL wird die komplette Liste wieder erst wenige Tage vor dem TV-Start bekannt geben. In Großbritannien, das zur Zeit mit der Sendung On Air ist, hatten die Macher zuletzt mehr auf richtig bekannte Promis gesetzt und die so genannten Z-Promis außen vor gelassen. Von dort hatte RTL 2016 schon die Idee eines zweiten Camps und somit die Unterteilung in zwei Teams übernommen. Ob diese 2017 in Deutschland fortgeführt wird, ist aber offen.

Gleich bleibt: Auch in der elften Staffel muss jeden Tag ein Star zur Dschungelprüfung antreten. So können die Camp-Bewohner über die tägliche Ration Reis und Bohnen hinaus zusätzliche Lebensmittel gewinnen. Am Sonntag, 29. Januar, gibt es zur besten Sendezeit zudem die bekannte Wiedersehens-Show.

Kurz-URL: qmde.de/89659
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«ProSieben Darts-WM»: Opdenhövel-Comeback bei ProSiebennächster ArtikelVOX: Neue Einsätze für «Die Pferdeprofis»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung