TV-News

2017 gibt’s ein Wiedersehen mit VOX' «Schrankalarm»

von

Folglich muss sich «Mein Kind, Dein Kind – Wie erziehst Du denn?» Ende des Jahres um 14 Uhr vorerst verabschieden.

Wer in diesen Tagen um 14 Uhr VOX einschaltet, der dürfte auf «Mein Kind, Dein Kind – Wie erziehst Du denn?» (Bild rechts) stoßen. Seit Anfang November ist die Sendung wieder im Programm der Kölner und weiß seitdem zumindest in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen häufig zu überzeugen. Bis zu zehn Prozent, ermittelt am 11. November, waren für das Format auf dem Sendeplatz vor der «Shopping Queen» in den vergangen Wochen bislang schon möglich.

Jetzt ist klar: Noch bis Ende des Jahres bleibt «Mein Kind, Dein Kind» um 14 Uhr zu sehen, danach muss es seinen Sendeplatz vorerst wieder räumen. Stattdessen kehrt der «Schrankalarm» zurück ins Programm der Kölner. Er war zuletzt im September und Oktober zu sehen gewesen, hatte damals aber einen etwas schlechteren Job als die aktuellen Ausstrahlungen von «Mein Kind, Dein Kind» gemacht. Trotzdem scheint VOX gewollt, ihm eine weitere Chance zu geben.

In der Sendung dreht sich alles um die Modeexperten Manuel Cortez und Miyabi Kawai, die Frauen beim richtigen Outfit helfen. Das Stylisten-Duo besucht und berät die Kandidatinnen zuhause und hilft ihnen dabei, einen Style zu finden, der sowohl zum Typ passt als auch der Figur schmeichelt.

Kurz-URL: qmde.de/89553
Finde ich...
super
schade
64 %
36 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchon Anfang 2017: VOX zeigt neue «Major Crimes»-Staffelnächster Artikel«American Housewife» legt kräftig zu, «Bull» und «NCIS: New Orleans» fallen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung