TV-News

Buschi quizzt beim «Wer wird Millionär?»-Promispecial

von   |  1 Kommentar

Am 24. November stellt sich unter anderem das zukünftige Sky-Gesicht Frank Buschmann den Quizfragen Günther Jauchs.

Jahr für Jahr ist es kurz vor der Adventszeit so weit: RTL lädt zum Spendenmarathon und zeigt im Rahmen dessen ein weiteres «Wer wird Millionär?»-Promispecial. Zu den namhaften Kandidaten der Ratesendung zählt dieses Mal unter anderem Frank Buschmann. Der Sportkommentator, der zur Zeit zudem unter anderem bei diversen ProSieben-Shows zu hören ist und im Sommer durch RTLs «Ninja Warrior Germany» führte, wechselt im Frühjahr 2017 zu Sky, wird im Showsektor aber auch weiterhin bei RTL zu sehen sein.

Darüber hinaus ist Sänger Mark Forster, der etwa den Abspannsong zum Kassenschlager «Willkommen bei den Hartmanns» beisteuerte, beim «WWM?»-Promispecial mit an Bord. Weitere Kandidaten sind CDU-Politikerin Julia Klöckner und TV-Koch Tim Raue.

Das am 24. November ab 20.15 Uhr auf dem Programmplan stehende Special ist die nunmehr 33. Promi-Raterunde bei «Wer wird Millionär?» . Das erste Special wurde am 30. November 2000 über den Äther geschickt, wo sogleich drei Promis jeweils 500.000 DM erspielten. Promi-Millionengewinner gab es seither drei an der Zahl: Oliver Pocher, Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger.

Kurz-URL: qmde.de/89446
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Sehnsucht nach Wohlfühlfernsehennächster ArtikelQuotencheck: «Alarm für Cobra 11»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Traber
18.11.2016 14:27 Uhr 1
Hat für mich persönlich auch was Gutes oder Positives wenn der "tolle" Herr Buschmann mitwirkt, denn damit hat er mir die TV-Entscheidung am Abend leichter gemacht. PC, Sky Go, Bayer-RBL und Fernseher ARD, danach noch Snooker auf Eurosport.

Ach, und in Vincennes traben sie ja heute Abend auch noch, also per Smartphone.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung