TV-News

RTL II YOU macht mit «Teen Wolf» weiter

von

Da die Mysteryserie bei RTL II zuletzt gefloppt ist, nimmt sich nun das Portal RTL II YOU dem «Teen Wolf» an.

In den USA nähert sich die MTV-Serie «Teen Wolf» bereits mit großen Schritten ihrer abschließenden Folge. Im deutschen Free-TV wiederum ist das Format in der dritten Staffel hängen geblieben – da die Quoten nicht zufriedenstellend waren, brach RTL II die Ausstrahlung im klassischen Fernsehen ab. Auf dem digitalen Portal RTL II YOU geht es allerdings bald weiter:

Wie RTL II YOU mitteilt, steht dort schon ab dem 20. November immer sonntags ab 22.15 Uhr die Ausstrahlung der vierten Season an – und zwar immer in Doppelfolgen. Ob beziehungsweise wann es bei RTL II mit «Teen Wolf» weitergeht, steht unterdessen noch in den Sternen.

Serienfans mit Amazon-Prime-Abo können übrigens bereits die ersten fünf Staffeln des Formats beim VoD-Anbieter wahlweise in deutscher und englischer Sprache abrufen.

Kurz-URL: qmde.de/89419
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben bestellt zweite Staffel von «Uncovered»nächster ArtikelBanken-Thriller: ZDF bestellt neue Serie von Christian Schwochow
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung