TV-News

«Chicago P.D.»: Ab Januar auf Abruf

von   |  3 Kommentare

Der Bezahlsender AXN zeigt «Chicago P.D.» nicht lange nach Jahreswechsel im Rerun – ab dann gibt’s die Folgen zudem als Stream zu sehen.

Die dritte Staffel «Chicago P.D.» ist im deutschen Bezahlfernsehen kürzlich zu Ende gegangen. Fans des Formats bekommen beim Pay-TV-Kanal AXN allerdings schon bald die Gelegenheit, das Format erneut zu begutachten. Wie Quotemeter.de mitgeteilt wurde, beginnt am 18. Januar 2017 ein wöchentlicher, linearer Rerun von vier Folgen am Stück – ab dann wird das Format zudem zum Abruf zur Verfügung gestellt.

Vier Episoden werden dann Woche für Woche bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland, der TV-Mediathek Entertain und über die Unitymedia Videothek als Stream angeboten.

Bis dahin wird der ebenfalls im Pay-TV befindliche AXN-Schwesternsender Sony Entertainment Television eine Umtaufe hinter sich haben: Der lange Sendername wird nämlich am 15. Dezember auf Sony Channel verkürzt (wir berichteten).

Kurz-URL: qmde.de/89399
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMit Patrick Swayze durch den Weihnachtsabendnächster ArtikelSo zeigt RTL seinen «Winnetou»-Dreiteiler
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
16.11.2016 20:05 Uhr 1
Zum Glück habe ich AXN, muss also die Folgen nicht streamen....
kauai
17.11.2016 08:15 Uhr 2
Das nützt mir als Nicht-Kabelempfänger und Nicht-Entertain-Kunde auch nicht viel^^



Um die 3. Staffel zu Ende zu sehen muß ich wohl aktuell auf VOX hoffen und die Hoffnung steht dann wohl auf wackeligen Füßen und 3 Euro pro Episode bei Amazon zu zahlen ist mir ehrlich gesagt auch zu happig :(
Sentinel2003
09.05.2017 14:29 Uhr 3
Ich hoffe mal, das AXN dem Rythmus treu bleibt, und im September '17 dann Staffel 4 zeigen wird.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung