TV-News

ProSieben: «Lethal Weapon»-Serie lädt ab Mitte Januar durch

von

Nun stehen sie: Die konkreten ProSieben-Sendetermine der Actionserien «Lethal Weapon» und «Limitless».

Vor wenigen Tagen gab ProSieben bekannt, im Januar 2017 mit den Actionserien «Lethal Weapon» und «Limitless» durchzustarten. Nun reicht der Privatsender aus München auch die konkreten Sendedaten nach. Demnach wird die Serienadaption des Buddy-Cop-Franchises «Lethal Weapon», in der Damon Wayans und Clayne Crawford in die Fußstapfen von Danny Glover und Mel Gibson treten, ab dem 11. Januar 2017 immer mittwochs auf Sendung geschickt. ProSieben parkt das Format, das in den USA durchwachsene Resonanz erfährt, auf dem Topslot um 20.15 Uhr.

Bereits eine Woche zuvor feiert «Limitless» seine Free-TV-Premiere. Die Serienfortsetzung des Thriller-Geheimtipps «Ohne Limit» mit Bradley Cooper wird am Mittwoch, den 4. Januar 2017, einmalig in einer Doppelfolge ab 20.15 Uhr über den Äther geschickt. Ab dem 11. Januar wird die Serie immer um 21.15 Uhr fortgeführt.

ProSieben-Sendechef Daniel Rosemann rührt die Werbetrommel für den Serienneustart «Lethal Weapon»: „Coole Action, viel Humor, großartige Charaktere und ein bisschen Drama: Die Serie hat alles, was ich mir von einer US-Serie wünsche.“

Kurz-URL: qmde.de/89390
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTrailer-Rekordjagd: «Die Schöne und das Biest» schlägt «Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe»nächster Artikel«Game of Thrones»-Prequels: HBO hält den Ball flach
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung