TV-News

An Weihnachten: sixx hat ein Herz für ehemalige ProSieben-Sitcom

von

Mit einem Marathon wird die Serie an den Feiertagen noch einmal wiederholt. Auch um Hexen geht es dann beim Frauensender.

Mit Serienware füllt sixx sein Tagesprogramm an den besinnlichen Feiertagen. So wird man sowohl am 25. (ab 12.40 Uhr) als auch am 26. Dezember (hier ab 13.15 Uhr) die einst von ProSieben erstausgestrahlte Sitcom «Friends with better Lives»  ins Programm hieven. Insgesamt laufen an beiden Tagen 13 Episoden, am ersten Feiertag sieben, am zweiten Feiertag sechs. Die Serie feierte im Dezember 2014 ihre Deutschland-Premiere bei ProSieben, dienstags holte sie anfangs zwar zweistellige Werte, fiel dann aber schnell auf teils nur noch fünfeinhalb Prozent. Ein Hit war sie in Deutschland also nie.

Am späteren Nachmittag des 25. und 26. Dezember setzt sixx dann auf die Hexen-Serie «Witches of East End»  (Staffel 1), die um 16.40 und 16.00 Uhr startet. Sie ist dann jeweils bis ran an die Primetime zu sehen.

Ab 20.15 Uhr hingegen will man mit Filmen auf Zuschauerfang gehen: «Mit dir an meiner Seite»  und «Er steht einfach nicht auf dich»  laufen am letzten Sonntag und Montag des Jahres 2016.

Kurz-URL: qmde.de/89372
Finde ich...
super
schade
63 %
37 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuch ohne Buschi: «Schlag den Star» geht 2017 weiternächster Artikel«The Voice» legt minimal zu und gewinnt den Abend
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung