TV-News

Lange Formel 1 wirbelt RTL-Sonntag durcheinander

von

«Schwiegertochter gesucht» musste am Sonntag unfreiwillig pausieren. Das hat nun Folgen.

Zwei rote Flaggen, zwei längere Unterbrechungen. Anders als geplant war das Formel 1-Rennen in Brasilien am Sonntagabend im RTL-Programm nicht um 18.45 Uhr zu Ende, sondern erst um 20.25 Uhr. Das brachte nicht nur einen Ausfall von «RTL Aktuell» mit sich, sondern auch der eigentlich für 19.05 Uhr geplanten Folge von «Schwiegertochter gesucht» mit Vera int-Veen.

Die entfallene Episode wird nun am kommenden Sonntag zur gewohnten Uhrzeit nachgeholt. Zudem verschiebt sich das Staffelfinale von Ende November auf den 4. Dezember. Und: Die neue Staffel der Endemol-Produktion «Vermisst» beginnt somit ebenfalls mit sieben Tagen Verspätung, nun am 11. Dezember.

Zuletzt holte Vera int-Veen mit ihrem nicht unumstrittenen Format zwischen 14 und 16 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und lag somit weiterhin im grünen Bereich.

Kurz-URL: qmde.de/89342
Finde ich...
super
schade
79 %
21 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Die Figuren locken uns zurück ins Kino, nicht die Weltennächster ArtikelOhne Sky: AXN zeigt neue «Power»-Staffel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung