Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Ist das «Neo Magazin Royale» noch hip?

von

In einer neuen Ausgabe von Quotenmeter.FM sprechen Fabian Riedner, Markus Schmitt und Maximilan Becker über die Sendung von Jan Böhmermann.

Steckbrief

Fabian Riedner arbeitete bei TVmatrix, drehte mit taff, gründete mehrere Websites, verkaufte Sevengames an ProSieben und ist seit 2002 Chef von Quotenmeter. Er investiert regelmäßig in Start-Ups und spricht fließend Finnisch. Eine Sache war glatt gelogen.
In den vergangenen zwölf Monaten verzeichnete Jan Böhmermann mit seinen Kollegen aus der Bildundtonfabrik zahlreiche Coups. Mit "Ich hab Polizei" wurde der Moderator zum Klickmillionär, es folgte das Schmähgedicht und die daraus entstandenen Ermittlungen der Staatsanwalt. Außerdem machte man mit der Enthüllung der Produktionsmethoden von «Schwiegertochter gesucht» auf sich aufmerksam.

Gastgeber Fabian Riedner diskutiert mit den Gästen Markus Schmitt und Maximilian Becker nicht nur über diese herausragende Sendungen, sondern auch über das «Wetten, dass..?»-Special und die Episode über die Vereinigten Staaten von Amerika. Wie gut waren diese besonderen Ausgaben? Was hätte man besser machen können?

Außerdem sehnt sich das Trio nach neuen Ausgaben des "Digitalen Quartetts" und "Prism Is a Dancer". Mit den "Eiern aus Stahl" hat man ebenso eine starke Rubrik, von der man allerdings weiß, dass diese nur selten eingesetzt werden kann.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/89296
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHüftsteif: Der sinkende Stern des deutschen Tanzfernsehensnächster Artikelfunk wünscht «Alles Liebe, Annette»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
Auch für Andreas Haider-Maurer war in der ersten Runde von Rio de Janeiro Endstation. #SkyTennis #ATPRio? https://t.co/OICFnKt5yN
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Es»

Zum Heimkinostart des neuen Horror-Meisterwerks «Es» aus dem Jahr 2017 verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Daryle Singletary verstorben
Der Country-Sänger Daryle Singletary ist tot. Mit Daryle Singletary hat einer der beliebtesten Sänger die Country-Bühne verlassen. Der "I Let Her L... » mehr

Werbung