Quotenmeter.FM

Ist das «Neo Magazin Royale» noch hip?

von

In einer neuen Ausgabe von Quotenmeter.FM sprechen Fabian Riedner, Markus Schmitt und Maximilan Becker über die Sendung von Jan Böhmermann.

Steckbrief

Fabian Riedner arbeitete bei TVmatrix, drehte mit taff, gründete mehrere Websites, verkaufte Sevengames an ProSieben und ist seit 2002 Chef von Quotenmeter. Er investiert regelmäßig in Start-Ups und spricht fließend Finnisch. Eine Sache war glatt gelogen.
In den vergangenen zwölf Monaten verzeichnete Jan Böhmermann mit seinen Kollegen aus der Bildundtonfabrik zahlreiche Coups. Mit "Ich hab Polizei" wurde der Moderator zum Klickmillionär, es folgte das Schmähgedicht und die daraus entstandenen Ermittlungen der Staatsanwalt. Außerdem machte man mit der Enthüllung der Produktionsmethoden von «Schwiegertochter gesucht» auf sich aufmerksam.

Gastgeber Fabian Riedner diskutiert mit den Gästen Markus Schmitt und Maximilian Becker nicht nur über diese herausragende Sendungen, sondern auch über das «Wetten, dass..?»-Special und die Episode über die Vereinigten Staaten von Amerika. Wie gut waren diese besonderen Ausgaben? Was hätte man besser machen können?

Außerdem sehnt sich das Trio nach neuen Ausgaben des "Digitalen Quartetts" und "Prism Is a Dancer". Mit den "Eiern aus Stahl" hat man ebenso eine starke Rubrik, von der man allerdings weiß, dass diese nur selten eingesetzt werden kann.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/89296
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHüftsteif: Der sinkende Stern des deutschen Tanzfernsehensnächster Artikelfunk wünscht «Alles Liebe, Annette»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung