US-Fernsehen

Netflix beendet «Longmire»

von

Das Ende kommt allerdings nicht sofort.

Nach drei Staffeln war die Western-Serie «Longmire» schon einmal zu Ende. Damals hatte A+E den Stecker gezogen. Netflix aber rettete das Format und bestellte eine vierte Runde. Nun aber hat auch der Streaming-Dienst genug. Nach einer noch kommenden sechsten Staffel wird Schluss sein.

Die Serienschöpfer äußerten sich in Statements sehr dankbar, vor allem darüber, dass sie damals den Cliffhanger nach Staffel 3 noch auflösen durften. 2017, ein genauer Termin ist offen, sollen nun alle noch offenen Fragen geklärt werden.

In Deutschland übrigens ist die Serie bei Netflix außen vor: First Runs laufen bei RTL Nitro, allerdings nicht zu prominenter Sendezeit, Re-Runs hat der FOX Channel im Line-Up.

Kurz-URL: qmde.de/89115
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBöhmermann schielt mit «Neo Magazin Royale»-Special auf das internationale Publikumnächster ArtikelFOX: Baseball weiter ungeschlagen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung