TV-News

Böhmermann schielt mit «Neo Magazin Royale»-Special auf das internationale Publikum

von

In einem Amerika-Special dreht sich am Donnerstag alles um die anstehende Wahl des US-Präsidenten.

Mit einer besonderen Episode seines «Neo Magazin Royale» wird Jan Böhmermann in dieser Woche aufwarten: Der Komiker nutzte die Pause, die möglich war, weil zuletzt ein zweiteiliges «Wetten, dass..?» lief, um für die wöchentliche ZDF-Sendung in den USA zu drehen. Donnerstag (20.15 Uhr im Internet, 22.15 Uhr bei ZDFneo) wird besagte Ausgabe ausgestrahlt. Mit dieser will Böhmermann dann nicht nur das deutsche Publikum erreichen, sondern erstmals auch über die deutschen Grenzen hinaus für große Schlagzeilen sorgen. Die komplette Sendung soll auch in englischem Ton (mit deutschen Untertiteln) in der Mediathek zur Verfügung stehen. Die deutsche Sprachversion soll zudem mit englischen Subtiteln versehen sein.

Jan Böhmermann und Ralf Kabelka sind in der rund 45 Minuten langen Ausgabe Zeugen der letzten großen Debatte in Las Vegas. Sie erleben "Bikers for Trump" und "Women for Trump", und Jan lässt sich in New York von einem der Donald-Trump-Wahlkampfleiter erklären, warum Hillary schlimmer als Hitler sei. Ralf Kabelka besucht die Grenze zu Mexiko, und Jan Böhmermann trifft Frederic von Sachsen Anhalt, der eine ganz eigene Vorstellung davon hat, was Frauen als Kompliment auffassen sollten. Schauspieler Ralf Möller gesteht im Interview seine Angst vor Donald Trump, und Roland Emmerich hofft, dass er aus diesem schlechten Traum bald erwacht.

Kurz-URL: qmde.de/89114
Finde ich...
super
schade
98 %
2 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAufstieg: Sat.1 macht «Luke» einmalig zur Primetime-Shownächster ArtikelNetflix beendet «Longmire»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung