TV-News

Dritte Staffel: ZDF bringt «Line of Duty» zurück

von   |  1 Kommentar

Fans des Formats müssen aber lange wach bleiben.

Das ZDF wird noch in diesem Jahr eine weitere Staffel der Serie «Line of Duty» zeigen, auch wenn das am Massenpublikum wohl vorbeigehen wird. Die britische Serie läuft erneut nur im Nachtprogramm. Dabei hatte die Serie im Mutterland Werbung für eine Beförderung gemacht. Mit steigenden Reichweiten von teils bis zu sechs Millionen Fans lief die dritte Staffel besser als ihre beiden Vorgänger.

Beim ZDF bleibt es aber dabei: Die neue Staffel startet am 8. Dezember und ist dann immer donnerstags um etwa 0.45 Uhr zu sehen.

Daniel Mays («Die Schatzinsel»), Martin Compston und Adrian Dunbar spielen tragende Rollen in dem Krimi. Die Erstausstrahlungen der Serie nimmt in Deutschland Pay-TV-Sender 13thStreet vor.

Kurz-URL: qmde.de/88943
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBestätigt: ‚The Boss Hoss‘ folgen auf Xavier Naidoonächster ArtikelInszeniert der Chef der Minions den neuen «Shrek»-Film?
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
25.10.2016 12:58 Uhr 1
Finde ich schon ganz schön heavy, das die neue Staffel früh Morgens gezeigt wird....wer bitte soll denn da zugucken??
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung