Quotennews

«Blindspot» verliert wieder an Zugkraft

von   |  4 Kommentare

Die neue US-Serie setzt ihre Berg-und-Tal-Fahrt bei Sat.1 fort.

«Blindspot»

Lesen Sie hier unsere Kritik zur NBC-Serie «Blindspot».
Die mysteriöse Krimiserie «Blindspot» will sich aus Quotensicht partout nicht stabilisieren. Nachdem das Format Anfang des Monats unter Senderschnitt rutschte, gab es vergangene Woche in der Zielgruppe einen Aufschwung. Sehr gute 9,9 Prozent Marktanteil wurden eingefahren – diesen Donnerstagabend ging es jedoch wieder abwärts. 0,94 Millionen Umworbene bedeuteten ab 21.15 Uhr akzeptable, aber unterdurchschnittliche 8,4 Prozent.

Insgesamt verfolgten 1,95 Millionen Menschen die Serie, dies entsprach mäßigen 6,3 Prozent. Direkt im Vorfeld brachte es «Criminal Minds» auf 2,45 sowie 1,32 Millionen Serienfreunde und 7,7 respektive 11,9 Prozent Marktanteil.

Ab 22.10 Uhr reichte es bei einer weiteren Episode «Criminal Minds» nur noch für 1,43 und 0,65 Millionen Krimifreunde. Mäßige 6,1 und 7,5 Prozent Marktanteil wurden erzielt, ehe «Profiling Paris» 6,7 und 6,5 Prozent aufs Papier brachte.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/88877
Finde ich...
super
schade
25 %
75 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 20. Oktober 2016nächster Artikel«Transporter 3» fährt VOX-Quotenlauf in die Parade
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
Gnutzhasi
21.10.2016 10:38 Uhr 1
Die Zielgruppe ist bei The Voice ! War zu befürchten. Schade.
Sentinel2003
21.10.2016 11:30 Uhr 2
Aber, die Quoten halten sich doch zumindest so einigermassen....
kauai
21.10.2016 12:54 Uhr 3
Ich denke auch, daß die Quoten von Criminal Minds und Blindspot im grünen Bereich liegen wenn man bedenkt, daß dieser Casting-Müll auf Pro 7 lief, der ja gerade zu Beginn immer von vielen Leuten geschaut wird (warum auch immer^^)



Hoffen wir Mal, daß die letzten beiden Serien, die ich noch bei Sat 1 schaue nicht auch noch verschoben oder gar gecancelt werden^^
medical_fan
21.10.2016 16:38 Uhr 4
Auf Sat1 kommt auch nur noch Müll... Die einzige US-Serie die ich geschaut hätte wäre Rush Hour gewesen das hat man ja aber einfach rausgeschmissen. Naja Dreckssat1. Da kommt nix scheiß US Serien scheiß Eigenproduktionen. Die Dokumentationen sind das einzige wo man noch angucken(Sat1 Reportage Focus TV bzw. Spiegel TV Reportage)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung