TV-News

Lügen unter dem Weihnachtsbaum

von

TNT Serie bringt den vorletzten Schwung von «Pretty Little Liars» nach Deutschland.

Es heißt langsam, aber sicher: Abschied nehmen. In den USA ist der A-Part der finalen «Pretty Little Liars»-Staffel schon gelaufen, im Sommer 2017 werden sich die dann wirklich letzten Episoden bei Freeform anschließen. In Deutschland hat zuletzt SuperRTL die Ausstrahlung der Serie mal wieder aufgegeben, dafür ist TNT Serie im Pay-TV fleißig am Ball. Der Bezahlsender hat nun auch den 21. Dezember als Starttermin für den ersten Schwung an Folgen der siebten Staffel genannt. Somit sollen die zehn Folgen mittwochs um 22.35 Uhr zu sehen sein.

Nachdem “A” am Ende von Staffel sechs endlich überführt wurde, gibt es nun einen neuen großen Gegner für die kleinen Lügnerinnen.

In den Hauptrollen sind zu sehen: Aria (Lucy Hale), Hanna (Ashley Benson), Emily (Shay Mitchell) und Spencer (Troian Bellisario). In Amerika hat die siebte Staffel - wie andere Serien des zu Freeform umbenannten Senders - deutliche Zuschauerverluste zu verzeichnen.

Mehr zum Thema... Pretty Little Liars
Kurz-URL: qmde.de/88835
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«This Is Us» wird Zielgruppen-Sieger, «Agents of S.H.I.E.L.D.» schwach wie nienächster ArtikelDie nächste US-Serie muss weichen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung