TV-News

Vertrag verlängert: Sat.1 sichert sich Julia Leischik-Sendungen langfristig

von

Trotz einem Rückschlag zuletzt wollen Julia Leischik und Sat.1 auch künftig eng zusammenarbeiten.

Ich bin sehr glücklich mit meiner beruflichen Heimat. Obwohl man der TV-Branche ja immer viel Oberflächlichkeit nachsagt, habe ich dort Menschen angetroffen, mit denen ich vertrauensvoll zusammenarbeite und die ich persönlich sehr schätze. Das ist für mich maßgeblich. Denn sich gut aufgehoben fühlen, darauf kommt es auch bei der Arbeit letztlich an.
Julia Leischik
Julia Leischik wird nicht den gleichen Weg gehen wie Jan Hahn und Frank Buschmann. Die beiden Sat.1-Gesichter heuern bekanntlich bei RTL an. Leischik, die einst von RTL kam, bleibt Sat.1 hingegen erhalten. Wie der Sender am Freitag mitteilte, habe man ihren Vertrag schon vorzeitig um „mehrere Jahre“ verlängert. Neben weiteren Staffeln von «Julia Leischik sucht: Bitte melde dich» dürfen sich die Zuschauer auf neue Programmideen freuen, die der Sender mit der Fernsehmacherin entwickelt. Zuletzt kam von Julia Leischik die Idee für eine Mischung aus «Verzeih mir» und «Traumhochzeit», nämlich «Ganz in weiß», das aber keine guten Quoten holte.

Sat.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger: "Die Zuschauer lieben Julia Leischik für ihre unnachahmliche Art, auf Menschen zuzugehen und ihre Herzen zu öffnen. Und deswegen lieben wir sie auch. Es ist mir eine große Freude, Julia weiterhin exklusiv im Sat.1-Team dabei zu haben."

Derzeit laufen sonntags ab 18.55 Uhr neue Folgen ihrer Vermissten-Suche, die in der laufenden Staffel bis zu 13,7 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen generiert.



Kurz-URL: qmde.de/88729
Finde ich...
super
schade
95 %
5 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II bestellt filmpool-Produktion aus Hamburgnächster ArtikelSky1HD wird Eurosport1 HD im Kabel ersetzen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung