Sommerlicher Aufwärtstrend
- 5. Juni 2016: 1,55 Mio., 11,7%
- 12. Juni 2016: 1,70 Mio., 14,0%
Zuschauer ab 3, Quote 14-49 bei den 90er-Sendungen von «Big Countdown»
Schwächer als noch im Sommer präsentierte sich dafür die Clip-Show «Big Countdown», in der sich wieder alles um die 90er-Jahre diente. Nettes Gimmick des Privatsenders: Einmal mehr setzte er sein ganz altes Logo aus der damaligen Zeit ein. Mit nur 10,6 Prozent Marktanteil fiel das Publikumsinteresse bei den 14- bis 49-Jährigen aber eher verhalten aus. Im Juni noch waren bis zu 14 Prozent möglich. Insgesamt kam die 20.15-Uhr-Sendung auf durchschnittlich 1,46 Millionen Zuschauer. Eine weitere Ausgabe des Formats, dann allerdings über die 2000er, läuft kommenden Donnerstag.
Am späten Abend lief zudem eine weitere Folge von «Crazy rich» ► das ab 23.30 Uhr noch rund 450.000 Leute insgesamt vor die Mattscheiben lockte. Die Quote in der Zielgruppe fiel ziemlich mäßig aus: Mehr als 6,3 Prozent ließen sich bei den Umworbenen nicht generieren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel