TV-News

RTL zeigt Grammel und Otto an einem Abend

von

«Sascha Grammel live! Ich find's lustig» bekommt von den Kölnern einen Primetime-Platz spendiert, direkt danach gibt’s das Bühnenprogramm von Otto zu sehen.

Wenn bei RTL die Ausstrahlung eines Bühnenprogramms von Sascha Grammel ansteht, sind hohe Quoten eigentlich immer vorprogrammiert. Den Quotenrekord hält dabei bis heute die einstige Premiere von «Hetz mich nicht!», die im Jahr 2011 unglaubliche 5,41 Millionen Zuschauer und 33,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe erreichte – trotz der späten Sendezeit nach 23 Uhr. Das neuste Programm des Puppenspielers scheint in den Programmverantwortlichen erneut hohe Erwartungen zu wecken und bekommt deshalb gleich einen Primetime-Sendeplatz spendiert:

Am 18. November zeigt RTL ab 20.15 Uhr «Sascha Grammel live! Ich find's lustig». Laut RTL handle es sich um das bislang persönlichste Werk des Komikers, das herrlich-unbeschwerten Spaß für die ganze Familie verspreche. Aufgezeichnet wurde das Bühnenprogramm bereits im Mai im Duisburger Theater am Marientor.

Doch damit nicht genug: Im Anschluss an Sascha Grammel, gegen 21.55 Uhr, kündigt der Kölner Sender auch noch Otto Waalkes an. «Otto live! Holdrio again» heißt das Live-Programm des Kult-Komikers, der sein 50-jähriges Bühnenjubiläum schon gefeiert hat.

Kurz-URL: qmde.de/88530
Finde ich...
super
schade
97 %
3 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Father Brown» kommt wieder bei ZDFneo unternächster Artikel Sat.1 kündigt neue «Hochzeit auf den ersten Blick»-Staffel an
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung