Vermischtes

Nach «Luke Cage» kommt «Iron Fist»

von

Netflix wird an seinen Plänen festhalten und pro Jahr wohl zwei Marvel-Serien veröffentlichen.

Seit Freitag ist in allen Netflix-Ländern die dritte Marvel-Serie des Dienstes verfügbar: «Luke Cage». Sie gesellt sich somit zu zwei «Daredevil»-Staffeln und einer Staffel von «Jessica Jones». Netflix veröffentlicht pro Jahr zwei Superhelden-Staffeln und will 2017 im Frühjahr weiter machen. Nun wurde bekannt, dass dann die erste Staffel von «Iron Fist» erscheinen wird.

Netflix hat den 17. März als Premierendatum festgelegt. Der aus «Game of Thrones» bekannte Finn James spielt darin die Hauptfigur Danny Rand: Dieser wurde nach einem Flugzeugabsturz von Mönchen aufgenommen, die ihm eine besondere Kampfkunst beibrachten. Die Serie wird von seiner Rückkehr nach New York erzählen. Im Herbst 2017 will Netflix dann eine weitere Marvel-Serie zeigen, vermutlich eine mit allen vier Superhelden. Genaueres dazu ist noch nicht bekannt.



Kurz-URL: qmde.de/88495
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Deutschland tanzt», Lena Gercke moderiertnächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Sausage Party»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung