TV-News

Pilawa wird neuer «Riverboat»-Moderator

von   |  3 Kommentare

Nun bestätigt: Ab 2017 kommt die Talkshow des mdr mit zwei Moderatoren-Teams dann wöchentlich.

Ab Jahreswechsel wird vieles neu bei der Talkshow «Riverboat»: Das mdr-Format bekommt neue Moderatoren und wird ab Januar wöchentlich (statt bisher 14-tägig) auf Sendung gehen. Der Startschuss fällt am 13. Januar, einem Freitag, um 22.00 Uhr. Rene Kindermann verlässt das Format, dafür kommt mit Jörg Pilawa ein erfahrener Talker hinzu. Pilawa bildet gemeinsam mit Schauspielerin Stephanie Stumph («Stubbe», bis 2014; «Der Alte») ein Team.

Kim Fisher bildet künftig ein Moderations-Duo mit Susan Link, die auch weiterhin im ARD-«Morgenmagazin» zu sehen sein wird. Rene Kindermann, der drei Jahre lang in «Riverboat» zu sehen war, soll im mdr-Nachmittag und weiterhin in Sportsendungen eingesetzt werden.

„Mit diesen beiden Teams werden wir uns sicher auf spannende, amüsante und sehr unterhaltsame Gespräche freuen dürfen“, ließ sich der Fernsehdirektor des Senders, Wolf-Dieter Jacobi, zitieren.

Kurz-URL: qmde.de/88434
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSorgt Pay-TV für schlechte Free-TV-Quoten?nächster ArtikelÜberraschung: ProSiebenSat.1-Gruppe versucht sich nochmal an Basketball
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
30.09.2016 14:21 Uhr 1
Wow, gleich 3 Frauen in diesem 2er Team, Wow!!



Susan Link kann ich mir als Talk - Show Moderatorin garnicht vorstellen!
P-Joker
30.09.2016 15:27 Uhr 2
Susan Link kann ich mir von den vieren sogar am besten vorstellen.
Sentinel2003
30.09.2016 19:05 Uhr 3
So sind zum Glück die Geschmäcker!! Ich werde mit dieser sehr unterkühlten Frau einfach nicht warm...



Sie ist ja die offzielle Nachfolgerin von Anne Gesthuysen im MorgenMagazin....ich mag Anne total, aber Susann....nein, geht irgendwie nicht.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung