TV-News

Nickelodeon besucht «Das Königreich der Anderen»

von

Die jugendorientierte US-Fantasyserie «Das Königreich der Anderen» feiert ab November bei Nickelodeon ihre Deutschlandpremiere.

Produktionsfirmen

  • DHX Media
  • Nickelodeon Productions
  • Tom Lynch Company
Nickelodeon bereichert sein Programmaufgebot um eine taufrische Fantasyserie: «Das Königreich der Anderen». In den USA wurde die erste Staffel des dort «The Other Kingdom» betitelten Formats erst im Juni beendet. Hierzulande wird die Serie vom 7. November an ausgestrahlt. Die Deutschlandpremiere der insgesamt 20-teiligen Staffel bringt Nickelodeon allerdings recht zügig hinter sich:

Die Auswertung findet immer montags bis freitags um 20.05 Uhr statt – nach nur einem Monat verlässt Nickelodeon das Königreich also bereits wieder. Erdacht wurde die Serie von Thomas W. Lynch, der unter anderem auch «Troop – Die Monsterjäger» und «Make it Pop» verantwortete.

«Das Königreich der Anderen» dreht sich um die Feenprinzessin Astral (Esther Zynn), die sich entscheiden muss, ob sie lieber die Thronfolge antritt oder zu einem sterblichen Mensch werden will. Um sicherzugehen, die richtige Entscheidung zu treffen, gibt sie sich als normale Teenagerin aus und führt testweise ein stinknormales Leben mit alltäglichen Schulfreunden. Aber die Versuchung, Magie zu benutzen, ist groß …

Kurz-URL: qmde.de/88430
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKiefer Sutherland ist eine volle Staffel lang der «Designated Survivor»nächster ArtikelDas «Traumschiff» schippert wieder los
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung