TV-News

Sat.1 Gold hat zwei US-Klassiker gefunden

von   |  3 Kommentare

Sie werden ab November das Nachmittagsprogramm des Senders verstärken.

Der zur ProSiebenSat.1 Gruppe gehörende Sender Sat.1 Gold wird ab November zwei US-Perlen aus der Versenkung holen. So wird erstmals seit Jahren wieder «Bezaubernde Jeannie» einen Platz im Programm eines deutschen Senders finden. Barbara Eden bezaubert die Zuschauer ab dem 7. November im Mittagsprogramm. Sat.1 Gold will die Serie montags bis freitags um 12.30 Uhr zeigen.

Die Serie lief von 1965 an unter dem Namen «I Dream of Jeannie» in fünf Staffeln bei NBC. So entstanden damals 139 Episoden zu je rund 25 Minuten. Ab 1967 lief die Serie auch in Deutschland, zunächst im ZDF. Larry Hagman spielt in der Serie einen Astronauten, der auf einer einsamen Insel strandet, dort aber einen Flaschengeist findet. Mit dessen Hilfe wünscht er sich weg von seiner misslichen Lage, hat den Geist nun aber auch zu Hause am Hals.

Neben der Serie mit Hagman und Eden holt Sat.1 Gold ab dem 7. November auch das «Love Boat» zurück ins Programm. Es schippert jeweils um 13.30 Uhr über die Weltmeere.

Kurz-URL: qmde.de/88327
Finde ich...
super
schade
91 %
9 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSportCheck: NFL sorgt für Rekord bei ProSiebenMaxxnächster ArtikelDie Kritiker: «Die Toten von Salzburg»
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
eggi4u
26.09.2016 22:02 Uhr 1
Was haben Medienmagazine wie DWDL oder Quotenmeter gemeinsam?



Richtig! Sie schreiben immer ... ".... holt sie Serie aus der Versenkung"



Dabei lief diese Serie bereits vor nicht allzulanger Zeit bei einem anderen, kleinen Sender!



Love Boat lief vor einiger Zeit noch bei ANIXE

Bezaubernde Jeannie lief die ganze Zeit bei FAMILY TV



Schon als Sat.1 Gold die Serie "Mord ist Ihr Hobby" ins Programm nahm, hat Quotenmeter so darüber berichtet, als ob die Serie schon 20 Jahre nicht zu sehen gewesen wäre. Dabei lief sie im WDR und teilweise auch in der ARD rauf und runter. Aber darüber berichtet man ja nicht.....
medical_fan
27.09.2016 17:26 Uhr 2

Anixe ist ja so ein Nischensender den nicht jeder hat und Family TV erst recht nicht. Lief ja sozusagen unter Ausschluss der Öffentlichkeit
P-Joker
27.09.2016 18:38 Uhr 3


Genau so ist es!

Von Anixe habe ich wie so viele andere bisher noch nie etwas gehört.

Und family tv ist so ein obskurer Sender, bei dem ja teilweise nicht einmal geklärt ist, ob er auch für alles die Rechte besitzt.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung