Quotennews

«Like us»-Ranking verbessert sich

von

Einen Quotenrenner stellt das sixx-Format jedoch weiterhin nicht dar.

sixx versucht mit «Like us – Unsere 30» auf der Rankingshowwelle mitzuschwimmen, fährt damit bislang allerdings nicht allzu erfolgreich. Am Mittwochabend lockte das Format 0,23 Millionen Menschen zum Privatsender, dies glich ab 20.15 Uhr einer durchschnittlichen Sehbeteiligung von 0,8 Prozent. Bei den Umworbenen waren derweil nur akzeptable 1,3 Prozent drin, die Reichweite lag bei 0,13 Millionen 14- bis 49-Jährigen.

Gegenüber der Auftaktfolge sieben Tage zuvor hat sich «Like us – Unsere 30» jedoch klar verbessert. Diese ergatterte nur 0,7 respektive 0,8 Prozent Marktanteil.

RTL Nitro holte diesen Mittwochabend unterdessen mit «Law & Order: Special Victims Unit» 0,20 Millionen Werberelevante an die Mattscheiben. Dies glich tollen 2,0 Prozent. 0,39 Millionen Gesamtzuschauer bedeuteten derweil akzeptablen 1,3 Prozent.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/88262
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Marie Brand» drückt Quoten von ZDFneonächster ArtikelDer erste Tag von Sky1 in der Übersicht
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung