TV-News

VOX bringt «Unser Traum vom Haus» zurück

von

Geplant ist die Ausstrahlung von acht weiteren Episoden.

VOX wird ab dem 30. Oktober am Sonntagvorabend wieder auf «Unser Traum vom Haus» setzen. Die Sendung kehrt dann auf ihren bisher immer angestammten Sendeplatz um 18.15 Uhr zurück. Die neue Staffel soll aus acht Episoden bestehen und wird somit kurz vor Weihnachten zu Ende sein.

Zuletzt waren die Werte der Sendung einigermaßen ordentlich. Die sieben im Frühjahr gezeigten Episoden des Formats erreichten im besten Fall 8,9 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren. Im Schnitt kam die VOX-Produktion auf siebeneinhalb Prozent.

In «Unser Traum vom Haus» werden in der nunmehr elften Staffel fünf Familien bei ihren Träumen, Wünschen und Sorgen rund um den Bau ihres Traumhauses begleitet. Dabei ist die Auswahl der Familien so bunt und vielfältig wie ihre Bauprojekte, heißt es in einer VOX-Mitteilung.

Mehr zum Thema... Unser Traum vom Haus
Kurz-URL: qmde.de/88246
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDerzeit beliebt: RTL II zeigt mehr «Teenie-Mütter»nächster Artikel«Fuller House»: Nächste Staffel kommt noch dieses Jahr
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung