TV-News

«The Grand Tour» startet im November

von

Startschuss für das neue Format von Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May: Ab November melden sich die früheren «Top Gear»-Recken bei Amazon zu Wort.

Nicht lange, nachdem bekannt wurde, dass Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May das britische Automagazin «Top Gear» verlassen, machte Amazon durch sein Engagement dieses Trios von sich reden. Seither ist etwas Zeit vergangen, doch ab November können sich Fans der Autonarren davon überzeugen, wieviel PS deren neues Format «The Grand Tour» denn wirklich unter der Haube hat. Denn wie Amazon nun bekannt gibt, wird die Autoshow vom 18. November an exklusiv bei Amazon Prime Video zur Verfügung gestellt.

Staffel eins umfasst zwölf Episoden, die wöchentlich am Freitag veröffentlich werden. Die Ausstrahlung erfolgt übrigens nicht in der Reihenfolge, in der die Welttournee des Trios aufgezeichnet wurde. Der erste Halt war Johannesburg, die erste Folge wiederum zeigt den Stopp in Kalifornien, der noch im Laufe dieses Monats gedreht wird. Ein weiterer Haltepunkt der Tour ist Deutschland – Einzelheiten dazu werden laut Amazon demnächst bekannt gegeben.

„Unsere Kunden warten seit längerem darauf zu erfahren, wann Clarkson, Hammond und May wieder auf den Bildschirm zurückkehren. Deshalb freuen wir uns sehr, das Startdatum einer der 2016 weltweit am meisten erwarteten Shows verkünden zu können“, kommentiert Jay Marine, Vice President Amazon Prime Video Europe. Er rührt die Werbetrommel weiter: „Die Jungs hatten bei den Drehs rund um die Welt einen Heidenspaß und wir können es kaum erwarten, den Fans ab 18. November jede Woche eine neue Folge exklusiv bei Amazon Prime Video zu zeigen.”

Kurz-URL: qmde.de/88148
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Neo Magazin Royale»: Die Autoren haben sich ihr Recht erkämpftnächster ArtikelSeine Reporter-Karriere begann schon als aktiver Spieler
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung