TV-News

Idris Elba wird bei Discovery zum Kickboxer

von

Der «Luther»-Hauptdarsteller lässt sich in einer Dokumentation von Discovery Channel zum Kickboxer ausbilden.

Mein ganzes Leben lang hatte ich das Ziel, professionell zu kämpfen. In den Ring zu steigen, um an meine Grenzen zu gehen, ist eine Herausforderung, der ich mich schon eine lange Zeit stellen möchte.
Idris Elba
Idris Elba übernimmt für Discovery Channel eine körperliche Herausforderung: Wie der Dokusender mitteilt, gibt es im Frühjahr 2017 exklusiv auf dem Bezahlsender die Dokumentationsreihe «Idris Elba: Fighter» zu sehen. Diese handelt davon, dass sich der unter anderem mit einem Golden Globe prämierte Schauspieler zum Kickboxer ausbilden lässt – was von Senderseite aus als das mental und physisch anspruchsvollste Projekt Elbas Karriere bezeichnet wird.

Am Ende seiner Kickboxer-Ausbildung tritt der unter anderem aus den «Thor»-Filmen und der Serie «Luther» bekannte Mime gegen einen erfahrenen Kämpfer an, um sich in einem kompromisslosen Match zu behaupten.

Zusammengefasst wird Elbas Ausflug in die Welt des Kickboxens als dreiteilige Dokureihe. Gedreht wird in England, Kuba, Spanien, Südafrika und Thailand. Das Format ist gewissermaßen eine Nachfolgereihe zu «Idris Elba – Speed Freak», in der Elba als Rennfahrer sein Geschick und sein Konzentrationsvermögen bewiesen hat.

Kurz-URL: qmde.de/88073
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX stellt Serien-Line-Up vor: Sonderprogrammierung für «Weinberg»nächster ArtikelElternzeit: Christina Kuby gibt sixx in neue Hände
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung