Trailerschau

Die verwurstende Trailerschau

von

Dieses Mal: Würstchen, die unbedingt in ein Brötchen eindringen wollen. Ein Pilot, der eine Katastrophe abwendet. Eine prominent besetzte Schießerei. Und Ben Afflecks bildhübsche neue Regiearbeit.

«Sausage Party»
Deutscher Start: 6. Oktober 2016


Die Autoren Seth Rogen und Evan Goldberg parodieren mit «Sausage Party» familienorientierte Animationsfilme über das geheime Leben von Alltagsgegenständen: Sie erzählen die Geschichte einer Wurst, die sich auf der „Suche nach der Wahrheit hinter ihrer Existenz“ befindet und dabei die schockierende Entdeckung macht, dass Lebensmittel von Menschen gegessen werden. Conrad Vernon, der bereits an Filmen wie «Shrek 2», «Monster vs. Aliens» und «Madagascar 3» mitgewirkt hat, führt gemeinschaftlich mit Greg Tiernan Regie.

«The Birth of a Nation – Aufstand zur Freiheit»
Deutscher Start: 19. Januar 2017


Nat Turner wird als kleiner Junge in der Kunst des Lesens unterrichtet, damit er eines Tages Sklaven die Lehren der Bibel predigen kann – und zwar so, dass sie sich ihren Herren untergeben. Doch stattdessen beginnt er, den Unterdrückten zu lehren, dass sie sich gegen die Ungerechtigkeit in den USA auflehnen müssen.

«Sully»
Deutscher Start: 1. Dezember 2016


Am 15. Januar 2009 erlebte die Welt das „Wunder auf dem Hudson“, als Captain „Sully“ Sullenberger sein defektes Flugzeug im Gleitflug auf dem eisigen Wasser des Hudson Rivers notlandete und das Leben aller 155 Menschen an Bord rettete. Doch während Sully noch von der Öffentlichkeit und in den Medien für seine beispiellose flugtechnische Meisterleistung gefeiert wurde, begann man bereits mit der Untersuchung des Falls, der fast seinen Ruf und seine Laufbahn ruiniert hätte.

«Free Fire»
Deutscher Start unbekannt


«High-Rise»-Regisseur Ben Wheatley präsentiert mit seinem neusten Film einen geradlinigen, in Echtzeit präsentierten Schießfilm, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat: Sharlto Copley, Armie Hammer, Brie Larson, Cillian Murphy, Noah Taylor, Sam Riley, Michael Smiley und Jack Reynor steigern sich nach einem misslungenen Waffendeal in einen brutalen Schusswechsel hinein. Wer behält die Oberhand?

«The Promise»
Deutscher Start unbekannt


Mit Oscar Isaac, Christian Bale, Angela Sarafyan, Shohreh Aghdashloo, James Cromwell, Jean Reno, Rade Serbedzija & Michael Stahl-David in den zentralen Rollen erzählt dieses Indiedrama von den letzten Tagend es Ottomanischen Reiches.

«Live By Night»
Deutscher Start: 19. Januar 2017


Ben Afflecks neuste Regiearbeit erzählt vom jüngsten Sohn eines Polizeichefs aus Boston, der zum exakten Gegenteil seines Vaters wird: Er wandelt sich zu einem ausgefuchsten Kriminellen. Neben Affleck spielen Scott Eastwood, Elle Fanning, Zoe Saldana, Sienna Miller, Chris Sullivan, Anthony Michael Hall, Brendan Gleeson, Titus Welliver, Chris Messina, Chris Cooper und Derek Mears mit.

Kurz-URL: qmde.de/88016
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas «Büro der Legenden» öffnet seine Türen im Novembernächster ArtikelDAZN geht bei Topspiel in die Knie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Neues Album der Dixie Chicks erscheint 2020
Die Dixie Chicks arbeiten an einem neuen Studio-Album, das 2020 erscheinen soll. Gerade noch sind die Dixie Chicks im Gespräch durch ihr gemeinsame... » mehr

Werbung