TV-News

«Ewige Helden»: Otto rückt nach

von

VOX musste kurz vor Produktionsbeginn nochmal tauschen: Jürgen Hingsen, ehemaliger Zehnkämpfer, musste seine Teilnahme absagen.

In dieser Woche beginnen die Dreharbeiten für die zweite Staffel der VOX-Show «Ewige Helden». Kurz vor dem Start dieser musste der Kölner Sender aber noch umplanen. Jürgen Hingsen, ehemaliger Zehnkämpfer, musste seine Teilnahme verletzungsbedingt absagen. Für ihn ist nun Björn Otto am Start. Otto hatte in der vergangenen Woche seine aktive Karriere als Stabhochspringer beim Aachener Domspringen beendet und greift nun quasi als Fernseh-Sportler nochmal an.

Otto gewann bei den Olympischen Spielen 2012 Silber, bei der WM 2013 reichte es für eine Bronze-Medaille. Er ist zudem deutscher Rekordhalter im Freiluftspringen und schaffte eine Höhe von 6,01 Metern.

Die weiteren Teilnehmer der VOX-Show sind Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko, Rennrodlerin Silke Kraushaar-Pielach, Kunstturner Fabian Hambüchen, Beachvolley-Baller Julius Brink, Langläuferin Evi Sachenbacher-Stehle, Fanny Cihlar (Hockey) und 800-Meter-Läufer Nils Schumann.

Mehr zum Thema... Ewige Helden
Kurz-URL: qmde.de/88005
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Polizeiruf 110»: Schwächelnder von Meuffels gewinnt nur beim Gesamtpublikumnächster ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 11. September 2016
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung