TV-News

«Quarry»: Neue Thriller-Serie startet bei Sky

von   |  1 Kommentar

Bereits ab dem Wochenende haben die Kunden die Möglichkeit die amerikanische Originalfassung zu sehen.

Das Pay-TV-Unternehmen Sky Deutschland kündigt für seinen Serienkanal Sky Atlantic eine neue Serie aus dem Haus HBO/Cinemax an. Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, werden die Fernsehzuschauer ab 9. September 2016 die Originalfassung von «Quarry» auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket schauen können. Die lineare Ausstrahlung in deutscher Sprache soll wohl Ende des Jahres bei Sky Atlantic folgen - wahlweise auch im Originalton.

Die acht Episoden umfassende erste Staffel handelt von Mac Conway, verkörpert von Logan Marsahll-Green, der aus dem Vietnamkrieg zurück nach Memphis zurückkehrt. Doch statt voll Freunde empfangen zu werden, demonstrieren die Menschen gegen die Krieger und er wird von Freunden und Familie gemieden. Darüberhinaus fällt Conway in ein Netz aus dunklen Seilschaften.

Das Drama basiert auf dem "Quarry" von Max Allen Collins, Produzent ist Greg Vaitanes («Banshee»). Zu den ausführenden Produzenten gehören Steve Golin, Graham Gordy und Michael D. Fuller. Für die kommende Saison hat Sky Atlantic schon das Drama «Westworld» sowie die zwei Comedys «Divorce» und «Insecure» angekündigt.

Kurz-URL: qmde.de/87953
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQVC-Chef Mathias Bork: „Das Geburtstagskind wächst und gedeiht“nächster ArtikelNeues Studio, neue Jury, andere Regeln
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
07.09.2016 12:51 Uhr 1
Ich brauche weder Westworld noch 2 Comedy's.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung