TV-News

Das ZDF öffnet sich für «Gätjens großes Kino»

von   |  1 Kommentar

Filmliebhaber Steven Gätjen präsentiert ab Oktober im ZDF ein Magazin rund um die Faszination Kino.

Nach diversen ZDF-Primetimeshows mit oftmals nur überschaubaren Quotenerfolg darf sich Moderator Steven Gätjen im ZDF bald seiner großen Leidenschaft widmen: Dem Kino. Wie der öffentlich-rechtliche Kanal mitteilt, hört das neue Filmmagazin auf den Titel «Gätjens großes Kino» und wird ab der Nacht von Montag, dem 17. Oktober, auf Dienstag, dem 18. Oktober, einmal monatlich ausgestrahlt. Die Auftaktfolge wird um 0.05 Uhr über den Äther geschickt.

Das Format hat eine halbstündige Laufzeit und wird sich aktuellen Filmstarts annehmen und hinter die Kulissen großer sowie kleiner Produktionen blicken. Darüber hinaus wird Gätjen, der unter anderem einen filmzentrischen YouTube-Kanal betreibt, exklusive Interviews mit Menschen aus der Filmbranche führen.

Gätjen konnte seine Filmleidenschaft im Fernsehen früher mit dem Magazin «Steven liebt Kino» ausleben sowie als deutscher Oscar-Reporter bei ProSieben. Jahrelang führte er außerdem durch die «Disney Filmparade». Seit 2014 präsentiert der frühere Moderator diverser Stefan-Raab-Eventshows im Disney Channel die Rankingshow «Disney Magic Moments».

Kurz-URL: qmde.de/87939
Finde ich...
super
schade
78 %
22 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHans Demmel wird VPRT-Vorstandsvorsitzendernächster ArtikelNetflix bestellt größere Ladung an «Narcos»-Nachschub
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
06.09.2016 17:05 Uhr 1
Später gehts wohl nicht....:-(



Wer bitte sieht sich um diese Zeit ein Kino - Magazin an??

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung