Kino-News

Stanley Tucci ist beim fünften «Transformers» an Bord

von

Der Oscar-nominierte Schauspieler wird erneut in seine Rolle aus «Transformers: Ära des Untergangs» schlüpfen und auf Veteranen aus den ersten drei Teilen der Actionreihe stoßen.

Michael Bays «Transformers»-Filmreihe feiert 2017 sogleich zwei Jubiläen: Das Franchise wird zehn Jahre alt, darüber hinaus läuft mit «Transformers: The Last Knight» der fünfte Teil der Saga an. In diesem Film wird es zu einem Wiedersehen mit Nebenfiguren aus verschiedenen vergangenen Teilen kommen: Nachdem bereits bekannt wurde, dass Josh Duhamel und Tyrese Gibson aus den ersten drei «Transformers»-Filmen zurückkehren, brachte das US-Branchenportal 'Variety' zudem in Erfahrung, dass Stanley Tucci erneut vor die Kamera tritt.

Der «Fortitude»-, «Tribute von Panem»- und «Der Teufel trägt Prada»-Nebendarsteller spielte im 2014 gestarteten «Transformers: Ära des Untergangs» den arroganten Chef eines Technologieunternehmens. Darüber hinaus wird Mark Wahlberg ein zweites Mal in seine Rolle des finanziell gebeutelten Erfinders Cade Yeager schlüpfen, der sich im vierten «Transformers»-Film mit Tuccis Figur diverse Wortgefechte geliefert hat.

Zu den bestätigten Ensemblemitgliedern zählen außerdem «Da Vinci’s Demons»-Darstellerin Laura Haddock und Oscar-Gewinner Anthony Hopkins. Des Weiteren wurde Liam Garrigan («Once Upon a Time») als König Artus gecastet. Gedreht wird das Sci-Fi-Epos unter anderem mit einer speziell auf Michael Bays Vorstellungen zugeschnittenen Digitalkamera der Firma Red.

Kurz-URL: qmde.de/87911
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Verklag mich doch!»nächster ArtikelCollege Football siegt mühelos am Sonntagabend
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Kris Kristofferson erhält Willie Nelson Lifetime Achievement Award
Kris Kristofferson wird 2019 mit dem Willie Nelson Lifetime Achievement Award ausgezeichnet. Wie die Country Music Association (CMA) bekanntgab, wi... » mehr

Werbung