Vermischtes

Sat.1 Gold HD nun auch bei NetCologne

von   |  1 Kommentar

Der Kabelnetzanbieter erweitert sein Portfolio: Ab sofort ist auch Sat.1 Gold in HD abrufbar.

Der Kabelnetzanbieter NetCologne vergrößert sein Portfolio an HD-Sendern: Ab sofort wird das Unternehmen seinen Kunden auch Sat.1 Gold HD zur Verfügung stellen. Sat.1 Gold HD hat bei NetCologne standardmäßig den Programmplatz 136. Als Bestandteil des optionalen HD-Angebots von NetCologne ist der hochauflösende Kanal kostenpflichtig.

Kürzlich vergrößerte auch NetTV, das IPTV-Angebot von NetCologne, sein Angebot an HD-Sendern: Waren zunächst nur diverse Spartensender sowie die Kanäle der RTL-Sendergruppe in HD abrufbar, können mittlerweile auch die Sender der ProSiebenSat.1-Familie in HD angewählt werden.

NetCologne ist als regionaler Kabelnetzbetreiber vor allem in Köln und Umgebung verbreitet – etwa in Bonn, Leverkusen, dem Rhein-Erft-Kreis sowie im Rhein-Sieg-Kreis. Auch in Düsseldorf kann NetCologne vereinzelt bezogen werden.

Kurz-URL: qmde.de/87835
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben will Erfolge der jungen Ärzte fortsetzennächster ArtikelDie Kritiker: «München Mord – Wo bist du, Feigling?»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
01.09.2016 21:04 Uhr 1
Wußte garnicht, das der Sender noch nicht in allen Gebieten zu empfangen ist....

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung