TV-News

VOX fragt wieder: Sind neue Produkte «Hot oder Schrott»?

von   |  1 Kommentar

«Die Allestester» von VOX melden sich im Oktober mit neuen Folgen zurück.

Bis zu 2,10 Millionen Gesamtzuschauer und Marktanteile zwischen tollen 9,1 und hervorragenden 11,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe – dass die Vorabendsendung «Hot oder Schrott – Die Allestester» so gut ankommt, hätten nach der Auftaktfolge wohl nur wenige erwartet. Die lockte bei VOX am Sonntag, den 31. Januar, nur 1,51 Millionen Neugierige an die Mattscheiben und lief mit 6,7 Prozent bei den Umworbenen zwar akzeptabel, jedoch unterdurchschnittlich.

Man darf also gespannt sein, in welche Quotensphären die neue Staffel vordringen wird. Diese wird am 9. Oktober an den Start gehen und auf einen Mix aus alten Bekannten wie «Ab ins Beet»-Wutnickel Detlef Steves und neuen Gesichtern setzen.

Zu den Produkten, die in der zweiten «Hot oder Schrott»-Staffel auf Herz und Nieren geprüft werden, zählen ein Würstchen-Toaster, ein 3D-Stift sowie ein fliegender Wecker. Auch eine Mini-Waschmaschine und eine Anti-Falten-Creme werden vorgestellt – und eventuell gehörig auseinandergenommen.

Kurz-URL: qmde.de/87830
Finde ich...
super
schade
83 %
17 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 Gold versucht sich in der Haustiervermittlungnächster Artikelkabel eins Doku setzt auf Wissensmagazin von SpiegelTV
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
01.09.2016 11:36 Uhr 1
Nun ja, man kann ja mal rein Sehen...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung