Vermischtes

Netflix bestellt neue «Stranger Things»-Staffel

von

Die Duffer Brüder sind sich einig geworden: Die gelobte Mystery-Serie wird ihre Fortsetzung erhalten.

Es ist fast schon merkwürdig, dass diese Ankündigung so lange auf sich hat warten lassen, immerhin ist die Netflix-Serie «Stranger Things» - schenkt man zumindest jüngst veröffentlichten Quotendaten Glauben – das dritterfolgreichste Format des Dienstleisters in diesem Jahr. Nur «Fuller House» und «Orange is the New Black» erzeugten jeweils in ihren ersten 35 Tagen noch höhere Zahlen.


Nun aber steht fest: Netflix und die Duffer-Brüder, die die Serie gemacht haben, arbeiten weiter und bringen eine zweite Staffel auf den Markt. Sie wird neun Episoden umfassen, also eine mehr als die erste Runde. Über den Inhalt schweigt man sich noch weitesgehend aus: Vorsichtige Anhaltspunkte bringt ein Video, das am Mittwoch publik wurde.

Es besteht aus diversen Hinweisen wie „Das Kürbisfeld“, „Der verschwundene Junge“, „Der Palast“, „Der Sturm“ oder „Die Kaulquappe“.

Kurz-URL: qmde.de/87808
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Angry Birds» bekommt Sequelnächster ArtikelMaik Meuser darf künftig auch «RTL Aktuell» präsentieren
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung