TV-News

Ruth Hofmann darf auch im «Doppelpass» ran

von

Die Augsburgerin soll bei Sport1 zum großen Fußballgesicht aufgebaut werden.

Quotenmeter.de-Leser wissen es schon seit Wochen: Der Spartensender Sport1 hat sich Verstärkung geholt. Seit dieser Woche arbeitet Ruth Hofmann, die zuletzt für Sky Sport News HD aktiv war und davor auch Field-Reporterin in der zweiten Liga und für die «Wimbledon WG» im Einsatz war, für Sport1. Sie präsentiert dort unter anderem die Zweitliga-Highlights in «Hattrick» sowie «Die Premier League Highlights».

Zudem wird Hofmann ab Mitte September donnerstags in der Europa League eingesetzt. Dann meldet sie sich aus Ismaning – und ersetzt Giovani Zarrella. Weiter an Bord bleibt Moderator Oliver Schwesinger. Die genaue Experten-Besetzung hat Sport1 noch nicht verraten: Fredi Bobic, jetzt Sportchef in Frankfurt, dürfte nicht mehr dabei sein. Olaf Thon hingegen macht auch dieses Jahr weiter.

Obendrein wird sich Hofmann bei ihrem neuen Arbeitgeber auch mit Jochen Stutzky abwechseln: Dann geht es um die Einsätze des Co-Moderators beim «Doppelpass» .

Kurz-URL: qmde.de/87791
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Schweigen vor dem Stimmwechsel: Wie ProSieben dem neuen Homer geholfen hatnächster ArtikelStark wie lange nicht: Neue Homer-Stimme beflügelt «Simpsons» erheblich...
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Bayreuther Festspiele, Das Rheingold

Heute • 20:15 Uhr • Sky Arts HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Stefan Hempel
RT @quotenmeter: Feste Teams für feste Zeiten. + welche Sendung bei @SkySportDE weiter direkt aus dem Stadion kommt. Die Pläne 17/18 https:?
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Mein Blind Date mit dem Leben»

Zum Heimkinostart der deutschen Tragikomödie «Mein Blind Date mit dem Leben» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen. » mehr


Werbung

Surftipps

Heute vor 40 Jahren gab Elvis Presley sein letztes Konzert
Am 26. Juni 1977 stand der King zum letzten mal live auf der Bühne. In Indianapolis gab Elvis Presley sein finales Konzert vor seinem Tod. Im Juni ... » mehr

Werbung