Vermischtes

EntertainTV nimmt Nat Geo Wild und Fox ins Portfolio auf

von

Das Fernsehangebot der Telekom erweitert sein Programm schon bald um die Bezahlsender Fox und Nat Geo Wild.

Die Fox Networks Group baut weiter die Verbreitung ihrer Sender aus und geht daher eine erweiterte Kooperation mit der Deutschen Telekom ein: Wie die Unternehmen mitteilen, werden vom 31. August an der Seriensender Fox und der Doku-Sender Nat Geo Wild bei EntertainTV angeboten.

Marco de Ruiter, Geschäftsführer Fox Networks Group Germany, kommentiert den Ausbau der technischen Reichweite dieser Sender: „Wir bringen wilde Tiere, Abenteuer, spannende Reportagen, wandelnde Untote und packende Geschichten dank unserem Partner Deutsche Telekom nun in noch mehr deutsche Wohnzimmer – eine tolle Erweiterung unserer bisherigen Partnerschaft. Wir begrüßen die Kunden der Deutschen Telekom mit einem hervorragenden Programm auf den beiden neuen Sendern.“

Fox wird beim Fernsehangebot der Telekom im TV-Paket Film angeboten, während Nat Geo Wild gemeinsam mit seinem bereits bei EntertainTV enthaltenen Schwesternsender im Big TV Paket enthalten ist.

Kurz-URL: qmde.de/87783
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Familie!»: Iris Berben und Jürgen Vogel zermürben sich im Oktober den Kopfnächster ArtikelSport1 schnappt sich Frauen-Bundesliga
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Doug Seegers im Oktober 2019 live in Deutschland
Doug Seegers kommt im Oktober 2019 für fünf Konzerte nach Deutschland. Zuletzt tourte Doug Seergers im Oktober 2017 hierzulande, jetzt kommt der Co... » mehr

Werbung