Quotennews

Drei «GZSZ»-Folgen bringen RTL Top-Quoten

von
Drei <B>«GZSZ»</B>-Folgen bringen <a class='tag' href='http://www.quotenmeter.de/cms/?qry=%22RTL%22' title='Alles zum TV-Sender RTL'>RTL</a> Top-Quoten Gestern strahlte RTL insgesamt drei Folgen von «Gute Zeiten schlechte Zeiten» aus und erzielte damit Top-Quoten. Im Mittelpunkt der drei Folgen stand Yvonne Catterfeld, die nach dreieinhalb Jahren als Julia Blum bei «GZSZ» aussteigt.

Drei <B>«GZSZ»</B>-Folgen bringen RTL Top-QuotenDie reguläre Folge, die um 19.45 Uhr lief, sahen insgesamt 5,43 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei 17,1 Prozent. In der Gruppe der 14- bis 49- Jährigen schalteten 3,20 Millionen Daily-Soap-Fans ein. Hier betrug der Marktanteil 26,4 Prozent.

Ab 20.15 Uhr konnte dann noch ein Quotenplus verzeichnet werden. Starke 6,18 Millionen Zuschauer wollten sich die Abschiedsfolge nicht entgehen lassen. Der Marktanteil lag bei 17,8 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe sahen 3,85 Millionen Zuschauer, bzw. 27,8 Prozent zu.

Auch die dritte Folge blieb von den Quoten her konstant. Starke 6,10 Millionen Zuschauer sahen Yvonne Catterfelds letzten Auftritt in London. Hier wurde ein Marktanteil von 17,2 Prozent erzielt. In der Gruppe der 14- bis 49- Jährigen wurde ein überdurchschnittlicher Marktanteil von 26,5 Prozent erreicht (3,94 Mio.).

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL gzsz
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/8755
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelChristopher Lambert lockt mehr als 2 Millionen Zuschauernächster ArtikelOffiziell: «Lost» und «Desperate Housewives» starten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung