US-Fernsehen

Für die Quote: «Simpsons» werden einstündig

von

Im kommenden Jahr wird die gelbe Familie erstmals mit einer einstündigen Folge auf Sendung gehen.

«Die Simpsons» verlieren weiterhin Fernsehzuschauer und erreichte im vergangenen Frühling nur etwas mehr als zweieinhalb Millionen Fernsehzuschauer in den Vereinigten Staaten von Amerika. Jetzt haben die Verantwortlichen entschieden, die erste einstündige Episode nach 28 Jahren und 600 Episoden zu produzieren.

Das Network FOX verkündete am Montag bei der "Summer TV Press Tour", dass die erste einstündige Episode im Januar 2017 ausgestrahlt werden soll. Als Gaststars sicherte man sich die «Empire»-Darsteller Taraji P. Henson und Keegan-Michael Key, sodass die Folge womöglich im «Empire»-Umfeld ausgestrahlt wird. "Ich bete, dass das nicht das letzte sein wird, was die Menschen vor der Trump-Amtseinführung sehen werden", scherzte Showrunner Al Jean.

Die Episode wird "The Great Phatsby" heißen und spielt darauf an, dass Mr. Burns einmal ein mysteriöser Musikmogul war. Außerdem haben die reichen Kids von Springfield ein Auge für Lisa und auch Marge wird mit der Eröffnung einer Boutique beschäftigt sein. Smithers wird unterdessen eine gefährliche Reise antreten.

«Die Simpsons» waren schon zwei Mal einstündig: "Wer erschoss Mr. Burns" war eine zweiteilige Geschichte, die als Finale der sechsten Staffel sowie als Eröffnung der siebten Runde angesehen wurde. Außerdem traf die gelbe Familie auf «Family Guy», das ebenfalls 60 Minuten dauerte. Jedoch wurde diese Geschichte zum «Family Guy»-Universum hinzugerechnet.

Kurz-URL: qmde.de/87347
Finde ich...
super
schade
97 %
3 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Follow us!»: Selfie, Hashtag, Usualnessnächster ArtikelSport1 startet mit starken Werten in letzte Zweitliga-Saison
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung