Quotennews

«Der Blaulicht Report» macht nichts aus seinem guten Wochenstart

von

Und dabei lief es am Montag so erfolgreich: Die RTL-Scripted-Reality lässt am Dienstagnachmittag wieder nach.

Die löblichen Quoten, die «Der Blaulicht Report» am Montag generierte, waren wohl doch nur ein Ausrutscher nach oben. Der Wochenstart brachte der Fake-Doku in der klassischen Zielgruppe tolle 18,8 und sehr gute 16,3 Prozent ein. Am Dienstagnachmittag standen deutlich schwächere Zahlen auf dem Konto: RTL kam mit 0,40 Millionen Umworbenen ab 14 Uhr auf leicht unterdurchschnittliche 13,0 Prozent. Direkt danach holte eine weitere Folge 0,36 Millionen Werberelevanten an die Mattscheiben, was mauen 10,6 Prozent gleichkam.

Das Gesamtpublikum war zu annehmbaren 9,5 und mauen 7,0 Prozent mit von der Partie. Die Reichweite lag bei 0,98 und 0,82 Millionen Neugierigen. Ab 19.35 Uhr wiederum ergatterte «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» für den Kölner Sender gute 11,0 bei den Fernsehenden ab drei Jahren und tolle 18,9 Prozent bei den Jüngeren.

«Fahndung Deutschland» holte bei Sat.1 derweil eine Reichweite von 1,27 Millionen Interessenten. Dies mündete ab 18.55 Uhr in maue 5,5 Prozent. 0,57 Millionen Werberelevante führten zudem zu leicht unterdurchschnittlichen 8,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/87245
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Echte Männer» endet zumindest mit Bestwertennächster Artikel«Die Bauretter» steigern sich erheblich
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung