Trailerschau

Die idyllische Trailerschau

von   |  1 Kommentar

Idyllische Disney-Sommerwelten, Musik von den Beatles, Ben Affleck, die Fortsetzung eines Kultfilms und die große Mauer von China. Noch Wünsche?

«T2: Trainspotting»
Deutscher Start: 2017


Nach zahlreichen Gerüchten über Umbesetzungen vor und/oder hinter den Kulissen, bleibt nun doch alles beim Alten. Danny Boyle inszeniert den Original-«Trainspotting»-Cast in einem neuen, noch nicht konkreter mitgeteiltem, Abenteuer.

«The Beatles»
Deutscher Start: 15. September 2016


«Rush»-Regisseur Ron Howard widmet sich dem Dokumentarfilmgenre und blickt auf eine der legendärsten Bands der Welt: Die Beatles.


«Vaiana»
Deutscher Start: 22. Dezember 2016


Vor Jahrtausenden segelten die größten Seefahrer der Welt durch die unendlichen Weiten des Südpazifiks, um die fantastische Inselwelt Ozeaniens zu erforschen. Doch plötzlich stellten sie diese Reisen ein und bis heute gibt es dafür keine Erklärung... wird Vaiana eine Antwort finden?


«Amerikanisches Idyll»
Deutscher Start: 17. November 2016


Die USA in den 60er Jahren: Seymour “Swede” Levov (Ewan McGregor) führt das perfekte Leben: Der Mann mit jüdischen Wurzeln war in seiner Schulzeit ein legendärer Highschool-Athlet. Nach seinem Abschluss heiratete er die Schönheits-Königin Dawn (Jennifer Connelly) und übernahm erfolgreich das Geschäft seines Vaters.Swedes perfektes Leben gerät erst ins Wanken, als der Vietnamkrieg ausbricht und seine Tochter Merry (Dakota Fanning) sich mit ein paar politisch motivierten Aktivisten unter der Führung von Rita Cohen (Valorie Curry) einlässt, die gegen die amerikanische Beteiligung in Vietnam protestieren. Vom einen auf den anderen Tag verschwindet Merry spurlos. Was folgt, sind Bombenattentate, Tote und ein Trauma, das Swede nicht mehr loslässt.

«The Accountant»
Deutscher Start: 20. August 2016


Christian Wolff (Ben Affleck) ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit Menschen. Unter der Tarnung einer kleinstädtischen Steuerberatung arbeitet er als Buchhalter für einige der gefährlichsten Unterweltorganisationen der Welt. Die Steuerfahndungsabteilung des Finanzministeriums unter Leitung von Ray King (J.K. Simmons) kommt ihm auf die Spur – deshalb akzeptiert Christian den Auftrag eines legalen Kunden: einer Firma, die Pionierarbeit im Bereich der Robotik leistet: Dort hat nämlich eine Buchhalterin (Anna Kendrick) Unstimmigkeiten in Millionenhöhe entdeckt. Doch während Christian ins Labyrinth der Buchführung einsteigt und der Wahrheit immer näher kommt, steigt die Zahl der Todesfälle in seiner Umgebung.


«The Great Wall»
Deutscher Start: 23. Februar 2017


Eine sagenumwobene Mauer, eine uralte Legende. Im Alten China sieht sich eine furchtlose Streitmacht einem schier übermächtigen Gegner gegenüber, der das Schicksal der gesamten Menschheit bedroht. Die chinesische Mauer soll, als größtes Bauwerk der damaligen Menschheitsgeschichte Schutzwall und ultimative Waffe zugleich, im Kampf gegen die unheimliche Bedrohung dienlich sein …

Kurz-URL: qmde.de/87173
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSülters Sendepause: Stirb, böses Sequel!nächster ArtikelDie glorreichen 6: Eine filmische Weltreise (Teil IV)
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
30.07.2016 11:59 Uhr 1
Amerikanisches Idyll und The Accountant...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Fest 2019 - Die Einschaltquoten
Wie viele Menschen sahen das CMA Fest 2019 auf RTLplus? Am gestrigen Dienstag, den 11. Dezember 2019, schlugen die Herzen der Country-Fans ein weni... » mehr

Werbung