Die Experten

Neue Castingshows im TV?

von
Hallo,
ich find eure Seite echt cool! Meine Frage ist: Wird es eine neue Casting Show im TV geben? Oder eine neue Staffel von der «Fame Academy»? Dieser Show sollte eine neue Chance gegeben werden, ich mein in anderen Ländern ist sie eine der erfolgreichsten und besten Shows (z.B in Frankreich, Spanien, Libanon, England, Canada, Holland)! Und was ist mit DSDS? Danke im Voraus!

Hani, Dreieich, Hessen


Hallo Hani,

vielen Dank für dein Lob. Für eine Fortsetzung von der «Fame Academy» sieht es schlecht aus. Damals erreichte RTL II miserable Quoten mit der Show, zudem halten sich die Sender derzeit in Sachen Castingshows eher zurück. Der große Boom dieser Shows ist vorbei. Jedoch gibt es bei Deutschland sucht den Superstar» Pläne zur Fortsetzung: Im Herbst will RTL die dritte Staffel zeigen.

Kurz-URL: qmde.de/8713
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpielfilme auf ProSieben schneiden zufriedenstellend abnächster ArtikelRaab packt sie alle: 3,23 Mio. auf 225 Minuten
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung