Vermischtes

Netflix bestellt mehr «Chelsea»-Folgen

von

Die Late-Night-Show von Chelsea Handler wird 2017 fortgesetzt. 2016 soll sie rund 90 Episoden produzieren.

Etwas in Vergessenheit geraten ist vielleicht, dass Netflix sich seit dem frühen Sommer eine eigene (Late Night)-Talkshow gönnt. Chelsea Handler empfängt darin drei Mal pro Woche Gäste und äußert ihre eigene Meinung zu vielen (politischen) Themen. Rund 90 Episoden hatte der Streaming-Dienst in diesem Jahr angekündigt, demnach war eine Versorgung für 30 Wochen sichergestellt. Doch das wird nicht alles sein.

Netflix hat am Mittwochabend nun eine zweite Staffel für das Jahr 2017 bestätigt. Diese umfasst wieder 90 Episoden. In welchem Rahmen eine Pause zwischen beiden Seasons geplant ist, ist allerdings noch nicht bekannt.

Auch andere Comedians dürfen sich derweil freuen: «Lady Dynamite» mit Maria Bamford und «Real Rob» von Rob Schneider sind jeweils für zweite Staffeln verlängert worden.

Kurz-URL: qmde.de/87122
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky zeigt sich mit Geschäftsjahr 15/16 sehr zufriedennächster ArtikelEllen DeGeneres im Aufwind, «Wilsberg» überragt kabel eins
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung