Vermischtes

Diesen Advent gibt’s die «Gilmore Girls»

von

Netflix hat den Starttermin für neue Folgen des Serien-Remakes bekannt gegeben.

Das Geheimnis ist gelüftet: Ein kleiner, kurzer Tweet am Mittwochabend hat es offenbart. Der Termin für die «Gilmore Girls»-Neuauflage beim Streaming-Dienst Netflix ist bekannt. Die Geschichten werden ab dem 25. November, ein Freitag, weitererzählt.

Netflix startet somit mit dem Comeback des Formats in der Adventszeit. Insgesamt wird es vier neue 90 Minuten lange Episoden geben. Und zur Einstimmung hat der Dienst eine besondere Überraschung parat.

Vorab sind alle schon hergestellten Ausgaben auf Netflix verfügbar. Netflix hat sie am 1. Juli in sein Programm aufgenommen. Ähnlich wird man übrigens bei «Star Trek» vorgehen. Die neue Serie von CBS All Access kommt umgehend zu Netflix, zuvor gibt es alle 700 Episoden der Serie schon dort zu bewundern.

Kurz-URL: qmde.de/87109
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuauflage von «MADtv» startet mit überschaubaren Quotennächster ArtikelNetflix legt Rückkehr von Kutcher und «Black Mirror» fest
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung